5C Om Namah Shivaya Meditationsanleitung mit Fantasiereise zu Shiva

Lass dich anleiten zu einer Om Namah Shivaya Meditation mit Fantasiereise zu Shiva. In dieser Mantra Meditation Anleitung verbindest du Japa und Visualisierung. Sukadev leitet dich dazu an, dir Shiva vorzustellen, dir vorzustellen, in seiner Gegenwart zu sein, seinen Segen zu empfangen. Und er rezitiert ein paar Mal das Mantra Om Namah Shivaya. Anschließend folgt eine längere Zeit der Stille, gefolgt von OM.

Diese Mantra Meditationsanleitung ist eines der Praxis-Audios der fünften Woche des achtwöchigen Mantra Meditation Kurses von Yoga Vidya. Diese Meditation ist besonders geeignet, die einen besonderen Bezug zum Mantra Om Namah Shivaya oder zu Shiva haben. Alle Infos zum Mantra Om Namah Shivaya. Alle Infos zu Shiva.

Autor, Sprecher: Sukadev Bretz. Ton, Schnitt: Nanda

Alle Infos auf www.yoga-vidya.de